Airflow

# Hier kannst Du schildern, wie es Dir aktuell geht
# Oder was Du heute gemacht hast
# Was Dir Kummer oder Freude bereitet
# Der Mitmach-Blog ohne Themenvorgabe

Airflow

Beitragvon Insel » Dienstag, 26. September 2017, 14:47:52

Gibt es Erfahrungen? Hat das mal jemand machen lassen? Wie war es fürs Zahnfleisch? Wurde viel abgetragen? Würde mich freuen, jemand könnte mir berichten. Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Insel
AdministratorIn
 
Beiträge: 1672
Registriert: Donnerstag, 27. November 2014, 10:57:59

Re: Airflow

Beitragvon ralfoertner » Dienstag, 26. September 2017, 16:55:30

Hallo Insel,

ich habe es in den letzten Wochen mehrfach zur Vorbereitung einer Paradontosebehandlung gemacht bekommen. Außer einem leicht salzigen Geschmack habe ich nichts bemerkt.
ralfoertner
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag, 20. Dezember 2015, 13:43:10

Re: Airflow

Beitragvon Insel » Dienstag, 26. September 2017, 18:58:32

Danke Ralf ! Bei mir soll das auch gemacht werden und ich hab Schiss. Wie geht das denn bzw. werden da die Zähne sandgestrahlt? :|
Benutzeravatar
Insel
AdministratorIn
 
Beiträge: 1672
Registriert: Donnerstag, 27. November 2014, 10:57:59

Re: Airflow

Beitragvon Chickenita9 » Dienstag, 26. September 2017, 20:19:58

Ich habe das vor Jahren auch mal machen lassen. Der Geschmack ist unangenehm salzig und vielleicht auch etwas sauer, aber meinem Zahnfleisch hat es nicht geschadet und den Zähnen auch nicht.
Chickenita9
Bekanntes Mitglied
 
Beiträge: 204
Registriert: Donnerstag, 02. März 2017, 18:13:55

Re: Airflow

Beitragvon ralfoertner » Dienstag, 26. September 2017, 21:54:13

Also ich denke, da braucht man keine Angst haben. Außer dem Salzgeschmack habe ich nichts negatives bemerkt. Will sagen hat meinem Zahnfleisch nicht geschadet.
ralfoertner
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag, 20. Dezember 2015, 13:43:10

Re: Airflow

Beitragvon Beagle1 » Mittwoch, 27. September 2017, 09:19:31

Ist total harmloß. Nur die Lippe war ein wenig vom Salz ausgetrocknet
Beagle1
AdministratorIn
 
Beiträge: 129
Registriert: Samstag, 25. August 2012, 10:01:07


Zurück zu Gespräche live und in Farbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron