Das Forum feiert! 5 Jahre CMD-Forum :)

# Hier kannst Du schildern, wie es Dir aktuell geht
# Oder was Du heute gemacht hast
# Was Dir Kummer oder Freude bereitet
# Der Mitmach-Blog ohne Themenvorgabe

Das Forum feiert! 5 Jahre CMD-Forum :)

Beitragvon Insel » Freitag, 25. August 2017, 07:14:17

Am 25. August 2012 wurde unser Forum gegründet. Vieles hat sich seither geändert, von den kleinen Anfängen, über die großen Streits bis hin zu neuen, geordneten Verhältnissen.

Diese kommen unseren hunderten täglich lesenden Gästen zugute, die sich unabhängig und aus Betroffenensicht über das ganze Spektrum einer nach wie vor nicht groß im Bewusstsein stehenden Krankheit informieren können.

Dabei ist unser Forum mit über 600 Themen aus knapp 9.000 Beiträgen eine Fundgrube strukturierter Informationen und zentraler Ort des gemeinsamen Austauschs über alle Bereiche rund um CMD geworden.

Danke an unsere bald 270 Mitglieder, die dazu beitragen. Ihr leistet wichtige Aufklärungsarbeit! Auf die nächsten Jahre! :)
Benutzeravatar
Insel
AdministratorIn
 
Beiträge: 1672
Registriert: Donnerstag, 27. November 2014, 10:57:59

Re: Das Forum feiert! 5 Jahre CMD-Forum :)

Beitragvon Distelfink » Freitag, 25. August 2017, 10:41:46

Dem Forum und den Betreibern meine herzlichsten Glückwünsche und ein Danke, dass es Euch gibt. Macht so weiter.

Herzliche Grüße
Distelfink
Distelfink
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag, 05. Mai 2017, 16:24:54
Wohnort: SB

Re: Das Forum feiert! 5 Jahre CMD-Forum :)

Beitragvon Chickenita9 » Freitag, 25. August 2017, 10:49:37

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :)
Chickenita9
Bekanntes Mitglied
 
Beiträge: 204
Registriert: Donnerstag, 02. März 2017, 18:13:55

Re: Das Forum feiert! 5 Jahre CMD-Forum :)

Beitragvon Hinomura » Freitag, 25. August 2017, 14:43:34

Alles Gute zum fünfjährigen Geburtstag :)

Gruß Hino
Benutzeravatar
Hinomura
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag, 24. Dezember 2016, 09:49:06
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Das Forum feiert! 5 Jahre CMD-Forum :)

Beitragvon Beagle1 » Freitag, 25. August 2017, 14:46:31

Hehe,von mir natürlich auch Alles Gute uns ;-) und Danke an allen ehrenamtliche Helfer. Eigentlich ist das Forum ja noch älter .Damals noch unter einer Toplevel Domain die ich nicht weiter bezahlen wollte .......

Aber egal ! Let´s Partääääää . Ich trink gleich ein Bier drauf!

Gruss

Beagle
Beagle1
AdministratorIn
 
Beiträge: 129
Registriert: Samstag, 25. August 2012, 10:01:07

Re: Das Forum feiert! 5 Jahre CMD-Forum :)

Beitragvon sdrnr » Freitag, 25. August 2017, 14:47:35

Distelfink hat es bereits perfekt formuliert


Dem Forum und den Betreibern meine herzlichsten Glückwünsche und ein Danke, dass es Euch gibt. Macht so weiter.


Ein besonders großes Dank für die teilweise sehr ausführlichen Berichte!!!
sdrnr
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag, 06. Dezember 2016, 09:01:43

Re: Das Forum feiert! 5 Jahre CMD-Forum :)

Beitragvon Eve » Freitag, 25. August 2017, 21:14:42

Herzlichen Glückwunsch!
Eve
Neues Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 26. Juni 2016, 18:15:49


Zurück zu Gespräche live und in Farbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron