User von früher oder aus der CMD-Initiative

# Hier kannst Du schildern, wie es Dir aktuell geht
# Oder was Du heute gemacht hast
# Was Dir Kummer oder Freude bereitet
# Der Mitmach-Blog ohne Themenvorgabe

User von früher oder aus der CMD-Initiative

Beitragvon Zahn » Sonntag, 12. Juli 2015, 11:35:00

Sagt mal, weiß zufällig jemand von euch, was aus "Dauerschmerz" und "Ka" geworden ist? Oder hat zufällig jemand von euch noch Kontakt zu denen und könnte meine Mailadresse übermitteln? So wie ich es in Erinnerung hatte, ging es den beiden am Ende besser?

Der Thread kann gerne auch in Zukunft zu Nachfragen zu anderen Betroffenen genutzt werden.

Viele liebe Grüße,

Zahn
Zahn
Bekanntes Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch, 07. November 2012, 12:33:02

Re: User von früher oder aus der CMD-Initiative

Beitragvon Zahn » Donnerstag, 28. Juli 2016, 13:23:09

Das ist wirklich schade, dass die Initiative damals geschlossen wurde, dadurch sind viele Kontakte einfach verschwunden bzw es haben nur einige wenige auch den Kontakt hier herüber gefunden. Mir hatte netterweise jemand die Mailadresse von Dauerschmerz geschickt gehabt, aber leider hat sie diese wohl gelöscht, auf jeden Fall ist es keine gültige Mailadresse mehr. Gerade Kontakt zu Dauerschmerz wäre für mich recht wichtig, da ich eine ähnliche Fehlstellung wie sie habe (Backenzähne viel zu niedrig) und es ihr damals anfing besser zu gehen.

Sonst hat niemand mehr seitdem zu ihr Kontakt gehabt? Würde mich über eine Kontaktmöglichkeit sehr freuen.

Viele liebe Grüße,

Zahn
Zahn
Bekanntes Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch, 07. November 2012, 12:33:02


Zurück zu Gespräche live und in Farbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron