Nuuli's Bilderwelt

# Hier kannst Du schildern, wie es Dir aktuell geht
# Oder was Du heute gemacht hast
# Was Dir Kummer oder Freude bereitet
# Der Mitmach-Blog ohne Themenvorgabe

Nuuli's Bilderwelt

Beitragvon Nuuli » Mittwoch, 31. Dezember 2014, 16:41:46

Kennt Ihr diese Karikaturen in den Tageszeitungen, die das Tagesgeschehen mit spitzer Feder und kurzem Text auf witzige, oft sogar sarkastische Art wiedergeben?

Eine unserer Richterinnen hatte mir in der Weihnachtszeit dieses Motiv gemailt:

Bild

Das trifft genau meine Art von Humor.

Parallel zum Schreiben meiner Erfahrungsberichte habe ich am PC versucht, mittels PowerPoint von mir erlebte Situationen in Wort, Bild und Ton auf amüsante Weise darzustellen.

Es sollen hier kleine Geschichtchen mit Bild(ern) folgen.

Nuuli
Nuuli
 

Re: Nuuli's Bilderwelt

Beitragvon Nuuli » Mittwoch, 31. Dezember 2014, 17:23:16

Was passierte eigentlich, wenn ich einen sog. „3er-Termin“ hatte?

Die sog. „3er-Termine“ hatten es in sich:
Über Stock und Stein fuhr ich an diesen Tagen zunächst zur Physio nach I. und danach weiter zur manuellen Therapie am Kiefergelenk zum Doc nach M., um alsdann zum Einschleifen der Schiene zurück nach SB zum Zahnarzt zu fahren.

Verbunden waren diese „3er-Termine“ immer mit einem mega Zeitaufwand, der mein Gleitzeitkonto so richtig ins Minus gefahren hat. Gleichfalls verbinde ich mit diesen „3er-Terminen“ auch reichlichen Tränenfluss, weil Physio und anschließende manuelle Therapie am KG und an der Kiefermuskulatur echt keine Wellness waren.

Aber spätestens beim Runterfahren des Behandlungsstuhl beim Zahnarzt musste ich schon wieder lachen, denn da hatte ich dieses Bild vor meinem inneren Auge:

Bild
Nuuli
 


Zurück zu Gespräche live und in Farbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron