TENS nur rasiert?

Ultra-niederfrequente transkutane Elektronervenstimulation (ULF-TENS)

TENS nur rasiert?

Beitragvon Frosch » Freitag, 28. April 2017, 15:27:19

Wie ist das mit der Gesichtsbehaarung, muss die runter?
Ich vermute, dass die Elektroden mit Haaren dazwischen keinen guten Kontakt geben... Hat jemand hier Erfahrungen?
Frosch
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch, 12. April 2017, 20:39:47

Re: TENS nur rasiert?

Beitragvon Chickenita9 » Dienstag, 09. Mai 2017, 15:14:29

Ich habe aus einem anderen Grund bereits die Erfahrung mit TENS gemacht, nur wusste ich bis vorhin nicht, dass es so heißt :lol:
Also da stand nirgends etwas davon, dass die Minihaare stören würden. Außerdem piepst das Gerät, das ich kenne, wenn der Hautkontakt nicht gut genug ist.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich eine Frau bin und daher wirklich nur von so minimalem Flaum rede und nicht vom Vollbart 8-)

LG Chickenita

PS: es kommt noch eine PN ;)
Chickenita9
Bekanntes Mitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag, 02. März 2017, 18:13:55


Zurück zu Tens zur Muskellockerung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron