Biss unter Tragen des Aqualizers

# Bestimmung des Verhältnisses von Schädel, Ober- und Unterkiefer zueinander
# Bestimmung einer therapeutischen Kieferposition
# Verschiedene Arten von Kausimulatoren (Artikulatoren)
# Elektronische Vermessungssysteme; Vor- und Nachteile aus Patientensicht

Re: Biss unter Tragen des Aqualizers

Beitragvon Eulilia » Montag, 27. August 2018, 16:16:47

Hallo Insel, vielen Dank! Ich wusste gar nicht, dass es halbe Schienen gibt...

Du hast Recht: Nach über 2 Monaten Aquasplint nachts hatte ich das Gefühl, dass ich meinen Biss auf der guten Seite zunehmend verliere. Habe den Aquasplint dann auch auf Anraten der ZÄ weggelassen.
Ich frage mich allerdings, ob es normal ist, wie weit der Aquasplint den UK nach vorne holt. Oder ist das nur bei mir so? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das ein normaler Biss sein soll und die Grundlage für eine Bissnahme...
Eulilia
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 16. August 2018, 10:09:23

Vorherige

Zurück zu Vermessung oder Registrierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron