Wichtig ! ! ! Patient startet Petition

# Artikel aus Zeitungen oder Zeitschriften
# Bücher zum Thema
# Sendungen oder Filme
# Netz- und Kontaktadressen

Wichtig ! ! ! Patient startet Petition

Beitragvon Alex81 NEU » Montag, 10. September 2018, 09:21:47

Unter der FB-Gruppe CMD-Craniomandibuläre-Dysfunktion startet eine Betroffene eine Petition wegen fehlender Kostenübernahme durch die gesetzlichen Krankenkassen!

CMD-Craniomandibuläre-Dysfunktion: https://www.facebook.com/groups/1759022 ... 592942047/

Die Petition findet ihr hier: https://www.openpetition.de/petition/on ... -patienten

Quelle: Facebook


Macht mit vielleicht hilft es was.......
"Alles was ich in diesem Forum schreibe sind meine persönliche Meinung aus meinen Erfahrungen und stellen niemals eine Empfehlung oder Beratung dar"
Benutzeravatar
Alex81 NEU
ModeratorIn
 
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag, 24. Juli 2018, 05:00:16

Re: Wichtig ! ! ! Patient startet Petition

Beitragvon Jonny » Montag, 10. September 2018, 15:59:03

Super. Ich habe bereits unterschrieben und die Petition selbst auf FB geteilt
"Leid entsteht, wenn ich mich an das klammere, was ich will und mich weigere anzunehmen, was ich habe...Leid ist leidvoller als Schmerz..."
Benutzeravatar
Jonny
Bekanntes Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag, 05. September 2017, 20:49:30

Re: Wichtig ! ! ! Patient startet Petition

Beitragvon Jonny » Dienstag, 11. September 2018, 10:37:26

Ich stehe im Kontakt mit einer Person, die mal eine Selbsthilfe gruppe ins Leben gerufen hatte.

Seine Nachricht an mich:

"ICD-10 Diagnose K07.6
Die ICD10-Angabe von "CMD" würde ich in der Petition noch ergänzen."
"Leid entsteht, wenn ich mich an das klammere, was ich will und mich weigere anzunehmen, was ich habe...Leid ist leidvoller als Schmerz..."
Benutzeravatar
Jonny
Bekanntes Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag, 05. September 2017, 20:49:30


Zurück zu Neuigkeiten bzw. Veröffentlichungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron