>>> Wie ich mich vorstelle <<<

Danach kannst Du freigeschaltet werden und die vollen Funktionen nutzen

>>> Wie ich mich vorstelle <<<

Beitragvon Insel » Dienstag, 23. Juni 2015, 14:10:17

Aus aktuellem Anlass: Aufgrund eines Programmfehlers der veralteten Forensoftware kann es sein, dass bei längerem Schreiben eines Postings (mehr als 5 Minuten) ein Nutzer ausgeloggt wird und der Text verlorengeht. Daher bitte "längere" Texte am besten in einem anderen Programm (z.B. Word oder Open office) schreiben und dann mit copy & paste ins Forum setzen. Danke fürs Verständnis

Hallo und herzlich willkommen!

Stelle Dich nach Deiner Anmeldung bitte vor, dazu hoch- oder runterscrollen, auf "neues Thema" klicken. Danach schreiben.

Unsere wichtigste Forenregel: Behandlernamen abkürzen nach dem Schema Dr. X. aus Z. Keine öffentliche Behandlersuche. Wir haben stattdessen eine Möglichkeit, sich intern über Behandler mit deren Namen auszutauschen.

Hier der Vertrag mit Regeln und der Datenschutzrichtlinie. Deine Zustimmung ist Voraussetzung für die umfängliche Nutzung des Forums - einzusehen auch unter "Bekanntmachungen":

viewtopic.php?f=1&t=141

Bitte schreibe in Deiner Vorstellung, ob Du - auch für künftige Änderungen - zustimmst. Auf Deinen Wunsch können wir Deine Vorstellung nach intern verschieben, wo sie für die Zeit Deiner Mitgliedschaft im Forum verbleibt.

Es wäre schön, wenn Du Dir außerdem ein eigenes Benutzerbild zulegen könntest. Und nun viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße,
die Board-Administration
Insel
AdministratorIn

Zurück zu >>> NEUMITGLIEDER WILLKOMMEN, STELLE DICH BITTE VOR <<<