cmd

Danach kannst Du freigeschaltet werden und die vollen Funktionen nutzen

cmd

Beitragvon Fio » Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:20:31

hallo nochmal, :)
ich stelle mich kurz vor.
Bin 25 Jahren alt und bei mir fingt alles mit Schwindel an(vor 3 1/2 Jahren ungefähr) aber es war leicht und selten. Seit letzem Sommer wurde schlechter, jeden Tag Schwindel,bzw. Schwankschwindel, Gangunsicherheit, fingen die Augenbeschwerden an: bzw. Augendruck, Augenflimmer, manchmal waren die rot oder brennen hatte ich auch. Kopfshmerzen habe ich sehr oft gehabt bevor ich den Schwindel hatte. Außerdem habe ich Nackensteilstellung, Kyphose (leicht), Skoliose und Beckenrotation und Beckenschiefstand. ich habe bisher 3 Schiene gehabt...die ersten zwei Schiene haben meine Situation verschlechtert. Die dritte Schiene ist eine dynamische Schiene: also für den OK und UK auch und ich habe kein Kontakt mehr mit den Zähne und die Schiene muss man nicht einschleifen und trage sie nur nachts.(seit drei Wochen)
Der Schwankschwindel ist fast komplett weg. Gangunsicherheit ist weg.
Was mich im Moment stören sind:
1-Augenschwindel würde ich das nennen (habe das Gefühl dass meine Augen nicht so Info halten können) und kann mich nicht so gut konzentrieren oder die Orientierung ist schlecht.
2-Bauchblähungen- Kann das vom Brustmuskulatur, Beckenrotation kommen oder Darmprobleme (habe ein Termin nach 10 tagen um Nahrungsmittel Unverträglichkeiten zu testen)
3-Knieprobleme rechts...rechtes Bein fühlt sich steif , komisch an (wie blockiert) und knackt es manchmal. Beim laufe fühle ich mich komisch, muss mich manchmal anstrengen, habe das Gefühl ich leicht humpel
4-Außerdem habe ich ein starkes knacken wenn ich mein Bein hochlege. Meine Osteopathin meinte, es knackt am Hüfte!
5-Die Haltung ist schlecht, ich kann nicht so lange stehen bleiben und muss irgendwie meine Beine kreuzen damit ich mehr Gleichgewicht hätte. Also werde manchmal müde.
6-Nackenschmerzen habe ich auch aber im Vergleich zu früher sind viel besser geworden.
Würde mich freuen falls Sie auf meine 6 Punkte eingehen würden und erklären ob es normal sind bei Cmd.
Ich hatte früher Angst dass ich MS habe weil die Symptomen ähnlich sind:bzw, Augenproblemen, Schwindel und Knieproblem oder steifes Bein und komisches Gefühl beim laufen.
Bitte um Antwort.
LG Fio
Fio
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag, 04. August 2018, 18:33:24

Re: cmd

Beitragvon Insel » Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:43:58

hallo, danke für deine vorstellung. wir duzen uns hier. deine symptome können in der tat auf cmd hindeuten. erzähl mal, was wurde an deinen zähnen seit deiner geburt gemacht? hast du atemwegsprobleme, bekannte allergien? gab es unfälle oder stürze?
Benutzeravatar
Insel
AdministratorIn
 
Beiträge: 1656
Registriert: Donnerstag, 27. November 2014, 10:57:59

Re: cmd

Beitragvon Fio » Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:59:45

Ich habe keine andere Problemen oder Krankheiten.Allergien oder Unfall auch nicht.
Bei mir wurden 2 Backenzähne gezogen als ich zu jung war und wurden nicht ersetzt. Meine Zähne im Unterkiefer sind verschoben und die Zähne am OK und UK nicht miteinander zusammen passen.
Außerdem knirsche ich nachts. Auch als ich Kind war, sagten meine Eltern dass ich nachts die Zähne miteinander presse. Ich habe seit letzem Sommer 2 neue Krone und nachdem wurde immer noch schlimmer als vorher. Ich habe gehört dass die Backenzähne skoliose verursachen und bei mir fehlen 3 Zähne.
Fio
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag, 04. August 2018, 18:33:24

Re: cmd

Beitragvon Insel » Donnerstag, 11. Oktober 2018, 15:04:45

Backenzähne sind für Kiefergelenk und Wirbelsäule wichtig. Auch Knirschen ist ein weiteres CMD-Symptom. In Deinem Alter künstliche Kronen halte ich für früh. Es deutet Vieles auf CMD bei Dir hin. Du bist aufgenommen. Hast Du weitere Fragen?
Benutzeravatar
Insel
AdministratorIn
 
Beiträge: 1656
Registriert: Donnerstag, 27. November 2014, 10:57:59

Re: cmd

Beitragvon Fio » Donnerstag, 11. Oktober 2018, 15:27:46

Danke schön nochmal. Meine Frage habe ich oben aufgelistet. schreibe ich die nochmal:

1-Augenschwindel würde ich das nennen (habe das Gefühl dass meine Augen nicht so Info halten können) und kann mich nicht so gut konzentrieren oder die Orientierung ist schlecht.
Mache die Augenübungen, nacher fühle ich bisschen schlechter aber danach wird normalisiert aber die Vespannungen gehen nicht weg. Tipps?
2-Bauchblähungen- Kann das vom Brustmuskulatur, Beckenrotation kommen oder Darmprobleme kommen oder können auch Probleme mit Darm oder Magen sein? (habe ein Termin nach 10 tagen um Nahrungsmittel Unverträglichkeiten zu testen)
3-Knieprobleme rechts...rechtes Bein fühlt sich steif , komisch an (wie blockiert,nicht zu stark aber) und knackt es manchmal. Beim laufen fühle ich mich komisch, muss mich manchmal anstrengen, habe das Gefühl ich leicht humpel. Liegt es am Becken weil es rotiert ist??? Beckeübungen mache ich, Hüfteschmerzen sind weg aber Probl mit dem Knie habe ich immer noch.
4-Außerdem habe ich ein starkes knacken wenn ich mein Bein hochlege(es tut aber nicht weh). Meine Osteopathin meinte, es knackt am Hüfte!
5-Die Haltung ist schlecht, ich kann nicht so lange stehen bleiben und muss irgendwie meine Beine kreuzen damit ich mehr Gleichgewicht hätte. Also werde manchmal müde. Ist das normal wegen der Verspannungen???
6-Nackenschmerzen habe ich auch aber im Vergleich zu früher sind viel besser geworden.
Würde mich freuen falls Sie auf meine 6 Punkte eingehen würden und erklären ob es normal sind bei Cmd.
Ich hatte früher Angst dass ich MS habe weil die Symptomen ähnlich sind:bzw, Augenproblemen, Schwindel und Knieproblem oder steifes Bein und komisches Gefühl beim laufen.
Fio
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag, 04. August 2018, 18:33:24

Re: cmd

Beitragvon Insel » Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:58:41

Fast hätte ich es vergessen, noch eine wichtige Frage, Fio, die ich Dir aus rechtlichen Gründen stellen muss. Stimmst Du folgendem Vertrag, den Regeln und der Datenschutzbestimmung des Forums zu? Einzusehen unter: viewtopic.php?f=1&t=141
Benutzeravatar
Insel
AdministratorIn
 
Beiträge: 1656
Registriert: Donnerstag, 27. November 2014, 10:57:59

Re: cmd

Beitragvon Fio » Donnerstag, 18. Oktober 2018, 10:45:21

Ich stimme zu :)
Fio
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag, 04. August 2018, 18:33:24


Zurück zu >>> NEUMITGLIEDER WILLKOMMEN, STELLE DICH BITTE VOR <<<

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron