Hallo

Stelle Dich bitte kurz vor und schildere uns Dein Anliegen; danach kannst Du freigeschaltet werden

Hallo

Beitragvon Karina » Sonntag, 17. Juni 2018, 15:26:41

Hallo
Ich heisse karina bin 49 jahre habe Probleme seit meinen 7 lebensjahr.
Mir wurden in der Kindheit 8 gesunde Zähne gezogen. Aufgrund von platma gel mit 16 begannen die Probleme es hiess immer stress pubertät ......
Es kam zu keinercLösung.
Mit 38 erhielt ich wieder eine spange nach sato der kfo gsrnitierte mir schmerzfreiheit 14 tage ja dann wieder alles beim alten ich gab bereits 50.0üü euro aus für alle sachen die ich probierte es geht einfach nicht weiter bin verzweifelt
Die auzählungen was ich alles schon machte würde den rahmen der Seitesprengen
Lg karina
Karina
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 17. Juni 2018, 14:08:21

Re: Hallo

Beitragvon Insel » Sonntag, 17. Juni 2018, 15:33:12

Hallo Karina,
herzlich willkommen und danke für Deine Vorstellung! Das liest sich ja schrecklich, in der Kindheit 8 gesunde Zähne gezogen...
Bevor ich dich freischalte, muss ich Dich aufgrund eines neuen EU Gesetzes leider fragen, ob Du folgende Regeln und Datenschutz-Bestimmungen gelesen hast und ob Du ihnen zustimmst:
viewtopic.php?f=1&t=141
LG insel
Benutzeravatar
Insel
AdministratorIn
 
Beiträge: 1672
Registriert: Donnerstag, 27. November 2014, 10:57:59

Zustimmung dercRegeln

Beitragvon Karina » Sonntag, 17. Juni 2018, 16:13:07

Stimme den Regeln zu
Karina
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 17. Juni 2018, 14:08:21


Zurück zu >>> Liebes NEUMITGLIED, herzlich willkommen<<<

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron